header neu

Theaterfahrt 2020

Besuch des Kruschteltunnels in Stuttgart

AmTheater3 28.1. und 29.1. besuchten wir in zwei Gruppen das Studio Theater Stuttgart. Der "Kruschteltunnel" begeisterte die Kinder durch die intensive Nähe zum schauspielerischen Geschehen durch das interessante Arrangement der Bühne zwischen den Zuschauerreihen. Die Erst- und Zweitklässler sahen "Zottelkralle" von Cornelia Funke und amüsierten sich über das freundliche Fellmonster, das in Kalles Haus einziehen wollte. Unsere Dritt- und Viertklässler gingen mit "Kalle Blomquist" von Astrid Lindgren auf Verbrecherjagd. Onkel Einer versuchte seinen Juwelenraub in der Schlossruine zu verstecken, hatte aber nicht mit Kalle, Anders und Eva gerechnet.

Wir danken dem Elternbeirat für die Übernahme der Fahrtkosten und allen begleitenden Eltern für ihre Unterstützung.

Theater2Theater1Theater4